Sonstiges

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebby666
Gelöschter Benutzer

Sonstiges

von Sebby666 am 30.07.2012 11:33

Hier kommen die Sonstigen Termine herein wie Fantreffen.

Antworten

Sebby666
Gelöschter Benutzer

Re: Sonstiges

von Sebby666 am 30.07.2012 11:44

Wann?         -       Am 18.8.2012 um 12:00 Uhr - 19:00 Uhr
Wo?            -       Schloss Benrath (Düsseldorf)
Treffpunkt?  -       Hauptbahnhof Benrath 

Ablauf: 
Sehr geehrte Damen, Herren und Cosplayer,
Earl Phantomhive muss ein wenig an die Luft und ich, sein Butler konnte ihn zu einem Picknick überreden.
Und Sie sind herzlich eingeladen! Für Verpflegung wird gesorgt. Beispielsweise Kuchen und Tee. Die Gäste werden nur gebeten Sitzmöglichkeiten wie Decken mitzubringen.

 

Mein Herr und ich werden ab 12:00 Uhr am Hauptbahnhof Benrath (Düsseldorf) stehen und etwa bis 12:30 Uhr auf Nachzügler warten. Dann gehen wir gemeinsam in den Park des Schlosses.
Gegen kleine Shootings ist nichts einzuwenden. Also an Kameras und Batterien denken.

Ein weiterer Grund dieses Treffens ist: Unsere Showgruppe Kurocho will größer werden! Wir suchen also noch Mitglieder. Sagt uns bitte vor Ort bescheid. Aber Bringt Bilder eures Cosplays mit oder zieht es doch direkt an.

- Sebastian Michaelis 

Antworten

hira-chan

26, Weiblich

Mitglieder Team Phantomhive

Beiträge: 2

Re: Sonstiges

von hira-chan am 02.08.2012 23:27

Meine Wenigkeit kann leider nicht zu dem picknick kommen da meine, eig. nicht vorhandende, familie es für wichtig hält zusammen urlaub zu machen. *seufz* jaja so ist das halt mit dem Minderjährig sein 

Antworten

« zurück zum Forum