Sebby stellt ich vor :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebby666
Gelöschter Benutzer

Sebby stellt ich vor :D

von Sebby666 am 06.08.2012 20:58

Halli hallo alle zusammen Ich bin der Sebastian unserer Gruppe... Meine Hobbys sind zeichnen, fotografieren,  und im Cosplay durch die Gegend zu laufen.
Außerdem zocke ich gerne Minecraft und bin permanent auf Facebook und skype!
Ich futter wie die meisten gerne Kekse
Warum ich Kurocho beigetreten bin?
Nun, ich wollte immer schon in einer Showgruppe sein. Und das kam eben gut weil ich nur ein Sebastian Cosplay besitze und in den meisten Showgruppen diese Rolle schon besetzt war. Außerdem fand ich Maki und Hira nett.  Und man muss die Gruppenleitung schließlich mögen, oder nicht? 
Auszeichnen tut mich meine spontanheit und verrücktheit. Aber ich bin 'ne liebe wenn man nett zu mir ist. Wenn nicht beiße ich auch!

Antworten

« zurück zum Forum