Planungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebby666
Gelöschter Benutzer

Planungen

von Sebby666 am 08.07.2012 19:51

Dieses Forum ist für jegliche Termin Planungen der Admins. Aber bitte immer beim Titel angeben ob es eine Planung für einen Auftritt oder eine Probe ist.

Antworten

Sebby666
Gelöschter Benutzer

Planung - Probe bzw. kennen lernen

von Sebby666 am 26.07.2012 15:53

So langsam sollten wir uns mal treffen um ein grobes 'Drehbuch' zusammen zubekommen, findet ihr nicht auch? 
Schlagt mir Ternime vor.  

Antworten

hira-chan

26, Weiblich

Mitglieder Team Phantomhive

Beiträge: 2

Re: Planungen

von hira-chan am 26.07.2012 15:57

Da wir langsam in die pötte kommen sollten, wie wäre es wenn wir uns nächste woche treffen?
Dann haben wir immernoch ein wenig zeit, zum umändern etc.
Was haltet ihr davon?
lg euer  

Antworten

« zurück zum Forum