Bewerbungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sebas-Grell

24, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Bewerbungen

von Sebas-Grell am 22.08.2012 21:10

Soo^^ dann stell ich mich einfach mal vor ;)
Mein Name ist Anna Tillmanns (aber bitte bitte nennt mich nicht so... Nennt mich Neko oder Grell oder wie auch immer, aber bitte nicht Anna ^^) Ich bin 19 Jahre alt und wohne momentan noch in Geilenkirchen (ca. 1 Stunde Zugfahrt von Düsseldorf entfernt). Ich mache eine Ausbildung zur Maßschneiderin. So... das erst mal zu meinen persönlichen Daten ;)
Ich kann mehrere Charakter anbieten^^
Zum einem natürlich Grell Suttcliff in der normalen Version:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=270136823090518&set=t.100002826075147&type=3

Dann noch Grell Sutcliff aus dem Muical in der R-shitei Verison:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=274813535956180&set=a.117374115033457.16133.100002826075147&type=3

Und zum schluss noch Sebastian Michaelis (allerdings in einem besseren Cosplay):

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=273447529426114&set=a.273445552759645.49862.100002826075147&type=3

Und wenn ich eine geeignete Perücke finde kann ich auch mein Sebas Cos zu einem Claude Faustus Cos um nähen^^

So.. denke das war es erst mal von mir, wenn euch noch ein anderer Charakter einfallen sollte, den ihr noch unbedingt braucht meldet euch einfach und ich werde sehen ob mal das Cospaly organisieren kann ;) (evtl. bekomme ich sogar das meines Undertakers, aber ich will nichts versprechen)
Lg

Antworten

Sebby666
Gelöschter Benutzer

Bewerbungen

von Sebby666 am 22.07.2012 19:14

Bewerbungen bitte HIER abgeben. 
Es sollte euer Name, euer Alter, die Stadt in der du wohnst und der Charakter bzw. ein Cosplayfoto, der ihr sein wollt in der bewebrung stehen. Dazu könnt ihr gern noch etwas über euch schreiben wie Interessen und Hobbys.
Falls du selten Zeit haben solltest, wäre es nicht so gut sich zu bewerben da wir uns schließlich 1-2 mal im Monat treffen werden.

Und hier NOCHMAl unsere Regeln xD :
• Bewerbt euch nur wenn ihr auch wirklich interessiert seid
• Ihr müsst (mindestends) 1 mal im Monat zu einem Treffen kommen
• Ihr müsst euren Eintritt für die Convention selbst bezahlen (Falls ihr nicht könnt früh genug absagen)
• Bewerbt euch (wenn möglich) mit eurem Cosplay Bild
• Freundlich sein!
• Ihr solltet in NRW wohnen oder in Umgebung, dass ihr es auf die Proben schafft
• Wenn jemand den Namen eines Mitglieds vergisst muss der dann 1€ in die Schand-Kasse zahlen. Davon kaufen wir dann die  
  Requisiten (Ab dem 4. mal aber erst)
• Bei jedem unserer Treffen habt ihr die Möglichkeit eine kleine Spende zu geben. Sie hat dann den selben Sinn wie die
  Schand-Kasse, sprich, dass wir uns die Requisiten leisten können.

Antworten

« zurück zum Forum